Skip links
Bild, auf dem mit einem Handschlag ein Vertrag geschlossen wird

2 neue Partner bei Dr. Mahlstedt

Wir freuen uns, dass wir seit dem 01.06.2023 die Kollegen Dr. Christoph Förster und Eugen Becker als neue Partner für Dr. Mahlstedt und Partner gewinnen konnten.

Dr. Christoph Förster ist seit vielen Jahren erfolgreich als Fachanwalt für Arbeitsrecht und Notar tätig und besitzt einen regelmäßig auch im JUVE-Handbuch dokumentierten Ruf als exzellenter Spezialist im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht. Dr. Förster unterstützt renommierte Unternehmen und Einrichtungen in der Region Bremen und Oldenburg gerichtlich und außergerichtlich in komplexen arbeitsrechtlichen Fragen, bei Auseinandersetzungen mit Arbeitnehmern und Betriebsräten. Zudem ist er einer der wenigen ausgewiesenen Spezialisten im kirchlichen Arbeitsrecht.

Mit Eugen Becker verstärkt die Kanzlei weiterer Fachanwalt für Arbeitsrecht die Kanzlei, der sich in den vergangenen Jahren durch mehrere große arbeitgeberseitige Beratungsmandate einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet hat. Zudem verbreitert er durch seine jahrelange Vertretung größerer Wohnungsbaugesellschaften die immobilienrechtliche Beratungsexpertise der Kanzlei.